Fundación Pava

von 2005 bis 2006

Fundación Pava

Pava Stiftung mit Sitz in Guatemala City  

Mit einer zweckgebundenen Spende konnte Guate Pro einige Projekte der Pava Stiftung, die in Guatemala gesetzlich eingetragen ist, unterstützen. Für nachstehende Vorhaben hat Guate Pro die Kosten übernommen:

– Dachreparatur der Schule El Cimarrón in San Martín Jilotepeque, Chimaltenango: Das Dach dieser Schule wurde vom Tropensturm STAN sehr beschädigt und musste erneuert werden.

– Dachreparatur der Schule Escuela Pajales in Acatenango, Chimaltenango: Das Dach dieser Schule war undicht und musste repariert werden.

– Bücherpakete für fünf Mini-Büchereien, bestehend aus jeweils 98 Büchern für die Kinder der 1. und 2. Klasse und mit zusätzlichen Unterlagen für die Lehrer. Insgesamt werden also mehr als 300 Kinder in den Genuss neuer Bücher kommen.